18.7.2017

ZWEI ALTE HITS IM NEUEN GEWAND

Liebe Unheilig Fans,

auf der neuen UNHEILIG Best Of Vol. 2 mit Titel "Pures Gold" in der Standard Version und "Rares Gold" in der Limited Deluxe Edition erscheinen nun zwei Neuproduktionen von älteren Unheilig Songs. "Sonnentag" und "Der Himmel über mir" erscheinen als neue Produktionen aus dem Jahr 2016. Während der Abschiedstournee im Sommer 2016 hat Der Graf die beiden Songs neu eingesungen, mit Henning komplett neu produziert und in einem unheiligen musikalischen Gewand interpretiert, so wie er die Songs 2016 gefühlt hat. Diese Songs noch einmal neu aufzunehmen war Graf wichtig, da er so zum Abschied noch einmal im Text von "Der Himmel über mir" den Bandnamen Unheilig erklärt.
Freut euch auf die beiden Songs!

Hier vorbestellen!

Euer Unheilig Team