16.6.2017

ABSCHIEDSKONZERT AUF DVD?

Liebe Unheilig Fans,
das Abschiedskonzert in Köln liegt bereits 9 Monate hinter uns. Einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Noch heute denken wir immer wieder an diesen emotionalen Abend zurück und schauen uns die Fotos und Videoaufnahmen an – jedes Mal mit Gänsehaut.

Viele von Euch haben uns in den vergangenen Monaten gefragt und sich gewünscht, dass es das Kölner Abschiedskonzert auf DVD gibt. Wir haben damals tatsächlich zur Erinnerung Bilder- und Tonaufnahmen für die Band und für uns, das UNHEILIG Team, gemacht. Es sind tolle und bewegende Filmaufnahmen entstanden, die wir Euch wirklich nicht vorenthalten wollen. Dank Euch war die UNHEILIG Zeit überhaupt so besonders.
Wie und wann die Veröffentlichung erscheinen kann, steht noch in den Sternen, aber wir halten Euch auf dem Laufenden!

Euer Unheilig Team