Die Grafschaft

Die Grafschaft

Liebe Unheilig Fans,
am Anfang hatte ich nur diesen einen Gedanken: „ ICH WILL HELFEN“!
Aus diesem Grundgedanken habe ich 2010 DIE GRAFSCHAFT geschaffen. Sie ist ein Zusammenschluss von einigen Menschen aus der Unheiligfamilie, mit denen ich schon seit vielen Jahren zusammenarbeite und die sich dazu bereit erklärt haben für einen guten Zweck ehrenamtlich zu helfen. Unser Ziel ist es, Geld für Menschen in Not zu sammeln.
Die Musik ist mein Leben! Sie ist der Motor, der mich antreibt und die Möglichkeit den Menschen nahe zu sein. Durch die unzähligen Gespräche, die ich in den letzten Jahren vor und nach den diversen Auftritten und bei den Autogrammstunden geführt habe, sowie die E-Mails oder Gästebucheinträge, die an mich gerichtet wurden, haben sich bei mir gewisse Wünsche und Bestrebungen nachhaltig verfestigt.
Ich merkte gerade in der Phase meines Lebens, während die Fans an meiner Seite gestanden haben, dass ich irgendwann einmal etwas zurückgeben müsste. Ihr wart für mich da, als ich einen guten Freund verloren habe und auch als sich mein Karriereende aufgrund meiner schweren Erkrankung abzeichnete.
Es ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ich etwas zurückgeben möchte!
Aus diesem Grunde wird DIE GRAFSCHAFT zukünftig ganz außergewöhnliche Veranstaltungen und Events organisieren und den Erlös einem guten Zweck zuführen. Ich werde hierbei auf meine Gage verzichten und auch die anderen beteiligten „Grafschafter“ werden dieses tun.
Ferner werde ich als Botschafter für DIE GRAFSCHAFT in vielen Gebieten, wie Radio und TV aktiv werden um möglichst viele Menschen dazu zu bewegen eine gute Sache zu unterstützen.
Mein Ziel ist es mit der Grafschaft Aufmerksamkeit zu erregen und Menschen zu helfen, die auf Hilfe von anderen Menschen angewiesen sind.
Dafür steht die Grafschaft und alles was unter diesem Namen organisiert wird.

Ich zähle auf euch,
Euer Graf